Philosophie

Früh die Weichen für eine erfolgreiche Projektentwicklung stellen und einen Beitrag zur Stärkung der Baukultur leisten: das ist das übergeordnete Ziel unserer Tätigkeit im Bereich Wettbewerbs- und Verfahrensbetreuung. Dabei arbeiten wir mit Professionalität & Kreativität an einer maßgeschneiderten Lösung für Ihre Planungsaufgabe.

Unser Team

An unseren Projekten arbeiten wir gemeinsam in einem netten und eingespielten Team in einem familiären Umfeld. Dabei werden wir stets vom Bürohund Ava bei guter Laune gehalten.

Gregor Bäumle

Als gebürtiger Freiburger und gelernter Zimmermann kam Gregor Bäumle zum Studium an die Technische Hochschule Darmstadt. An unterschiedlichen Orten als Architekt und Stadtplaner tätig, liegt heute sein Fokus in der Begleitung von Planungswettbewerben und Verhandlungsverfahren. Ebenso ist er als Fachpreisrichter, Berater, Referent und Spezialist zum Thema Wettbewerb und Vergabe tätig.

BÄUMLE Architekten | Stadtplaner wurde 2008 von Gregor Bäumle gegründet.

Heute ist das Büro Premiumpartner für Kommunen und private Unternehmen, wenn es um die Durchführung von Architekten­wettbewerben, Vergabeverfahren und Konzeptvergaben geht.